Ganzkörper-Behandlung

Die Garshan-Massage ist eine Seidenhandschuh-Massage, deren Ursprünge im Ayurveda liegen. Die positive Wirkungen der Massage ist seit Jahrtausenden in Indien bekannt.

mit Garshan-Handschuhen, ätherischen Ölen und Lympfdrainage

Die Massage wirkt ausgleichend und entspannend. Es werden Schlacken aus dem Gewebe gelöst, das Bindgewebe wird gestrafft, der Stoffwechsel wird angeregt und das Hautbild verbessert. Durch die sanfte Stimulation des Bindegewebes wird auch der Kreislauf angeregt.

Ausgesuchte ätherische Öle pflegen das Hautbild und beeinflussen über das vegetative Nervensystem sämtliche Organe der Haut. Sie erscheint in neuer Frische und Vitalität, in Weichheit und gleichzeitig in Festigkeit.

Die anschliessende Lymphdrainage bringt dem Körper neuen Schwung und frische Energie, der Gewebestoffwechsel und das Immunsystem werden angeregt. 

Hilfreich in Kombination bei einer Diät oder Lebensumstellung.

Nach einem langen Arbeitstag stehe ich wieder frisch und fest auf meinen Beinen. Ich habe wieder Kraft und Energie für einen neuen Tag.